Das alljährliche Osterfeuer

Die schönste Party des Jahres!

Schon seit Wochen sammelten wir alles Buschwerk und abgeschnittene Zweige sowie unbehandelte Hölzer auf dem Platz mitten auf der Wiese. Alles war pladder nass und irgendwie wollte, wenige Tage vor Ostern, niemand mehr so richtig daran glauben, das wir nicht alle im Schlamm versinken würden. Aber - der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte Sonne. Am Samstag morgen konnten wir bereits ohne Gummistiefel Richtung Feuerplatz laufen und letzte Vorbereitungen treffen. Ein kuscheliges Plätzchen für den DJ, die alte Chesterfield Couch für die Genießer, ein Grill für die Hobbygriller und ein paar Getränke machen das Ambiente perfekt. Die Gäste konnten kommen und es wurde eine tolle Party mit viel Gelächter und Tanz ums Feuer. Da es nah am Feuer doch ganz schön heiß war kam der Radlader zum Einsatz und schob alles schön zusammen.

Vielen Dank an die Fotografen Chris vom EMS-Zentrum Moers und Stefan.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0