Weihnachts-Endspurt

Wie sieht es denn bei Euch mit den Weihnachtsvorbereitungen aus?

Gefühlt ist es Anfang März 2014, die Magnolie im Garten produziert fleissig Blüten, der Hibiskus bekommt gerade frische grüne Blätter und selbst der Knöterich am Treppengeländer schlägt aus.

Wen wundert es da, dass ich trotz Kalender und Weihnachtsmusik im Radio immer noch keine Geschenke gekauft habe und auch die Wohnung nicht erkennen läßt, was da in den nächsten Tagen auf uns zu kommt.

Auch die Weihnachtskarte ist in den Kinderschuhe stecken geblieben!

Trotzdem möchte ich es nicht versäumen meiner Familie, meinen Kunden, Freunden und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten zu wünschen.


Ich freue mich auf 2015, auf viele spannende Projekte, auf Urlaub, rauschende Feste und schöne Momente.


Viele liebe Grüße


Wiebke Piekarowitz



Kommentar schreiben

Kommentare: 0