Tuning für´s Büro

Was tut man, wenn das eigene Büro etwas aufgehübscht werden muss und der tägliche Weg -in eben dieses- mitten durch einen Antiquitätenladen führt, in dem man noch dazu aus allen Ecken von alter Reklame angelacht wird.

 

Und dann noch diese Art Deco Möbel überall ...    die kleine Lampe dort, würde sicherlich vom Fensterbrett aus ein sehr gemütliches Licht verbreiten ... hmmm diese alte Nestlé Reklame ... über der Kaffeemaschine ist die Wand ja mal noch extrem weiß...

 

... und wie sollte jetzt noch gleich die neue Pinnwand aussehen ...

bei welcher Überlegung war ich stehen geblieben?

Der schöne alte Rahmen - schick gepolstert und zweckentfremdet ... oder doch die alten Blechschilder (sind ja schließlich magnetisch) und noch dazu ist es ja Reklame, wie passend in einer Werbeagentur... 

 

Langsam dämmert mir, warum mein Mann neulich meinte ich könnte ihn ja ruhig an meinen Überlegungen teilhaben lassen - schließlich hätte er ja auch oft gute Ideen, stimmt ja auch... oder macht er sich einfach nur Sorgen um seine alten Schätze?!?